Musikhaus Wurps e.K.
Musikschule, Musikinstrumente, Zubehör, Instrumentenvermietung

In unserer Musikschule in Rechtsupweg sowie in Emden bieten wir Keyboardunterricht, Schlagzeugunterricht, Klavierunterricht, E-Gitarre- und Gitarrenunterricht, Akkordeonunterricht und Blockflötenunterricht an.

KEYBOARDUNTERRICHT - Hier lernen Kinder als auch Erwachsene das Spielen von Melodien mit rhythmischer Begleitung.

Einstiegsalter Ab 5-6 Jahre

KLAVIERUNTERRICHT - Das Klavier ist in der heutigen Zeit nicht nur in der klassischen Musik zu hören sondern auch in vielen anderen Musikrichtungen wie in der Rock und Pop Musik. Hier lernen Kinder und Erwachsene das fassettenreiche Instrument zu spielen.

Einstiegsalter Ab 5-6 Jahre

GITARRE / BASSUNTERRICHT - Gitarrespielen kann sehr vielseitig sein. In den Musikbereichen wie Rock, Metal bis hin zur klassichen Musik ist dieses Instrument vertreten und nicht weg zu denken. Bei uns kann man alle Spielarten der Gitarre lernen. Ob nach Noten, Tabs, oder Akkordspiel, Konzertgitarre, E-Gitarre, Acoustik-Gitarre oder E-Bass.

Einstiegsalter Ab 5-6 Jahre

SCHLAGZEUGUNTERRICHT - Das Drum-Set ist das wohl populärste Schlagwerk, das insbesondere in der Jazz-, Rock- und Popmusik Verwendung findet.

Einstiegsalter Ab 6 Jahre

BLOCKFLÖTENUNTERRICHT - Die Sopranblockflöte gilt wegen ihrer kindgemäßen Größe als ideales Anfangsinstrument in der Musikerziehung.

Einstiegsalter Ab 6 Jahre

AKKORDEONUNTERRICHT - Das Akkordeon hatte schon immer einen außergewöhnlichen Klang und Bauweise. Bei Feierlichkeiten oder ähnlichem diente dieses Instrument als eine ganz besondere Unterhaltungskunst.

Einstiegsalter Ab 6 Jahre

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos